Cristina & Ralph


Eine elegante Ganztages-Reportage. Hochzeit auf Burg Falkenberg in der Oberpfalz.

An einem warmen Tag im Juni durften wir Cristina und Ralph bei ihrer Hochzeit begleiten. Die Location befand sich auf der Burg in Falkenberg, Oberpfalz. Wir waren zu zweit vor Ort und haben sie von früh bis abends begleitet – Getting-Ready Reportage inklusive. Ein Highlight bildete auch das Brautpaar-Porträt Fotoshooting, das im märchenhaften Burggraben stattfand.

Nun seht aber selbst:

 






Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Next
Lisa und André
Previous
Ruth und Max




More Portfolios

Markus

Hallo! Ihr habt noch Fragen wegen Ablauf, Angebot und Verfügbarkeit für euren Hochzeitstag? Schreibt uns einfach eine unverbindliche E-Mail und wir beantworten alle eure Anliegen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!