Tina & Sven


Traumhafte Brautpaarporträts im Schlossgarten mit Reportage. Hochzeitsfotos in Selb, Oberfranken.

Ende April begleiteten wir Tina und Sven, als sie sich das Ja-Wort gaben. Über zwei Tage hinweg standen wir ihnen bei Seite und hielten vom Standesamt über das Getting-Ready und Trauung alle Momente in einer bewegenden Reportage fest. Das Highlight waren am Ende noch die Fotos des Brautpaar-Fotoshootings, das im Schlossgarten stattfand.

 






Leave a reply


Tina & Sven
18. Juni 2017 at 15:38
Reply

Lieber Markus
Lieber Dominik
Ihr habt unserer Hochzeit um ein weiteres einzigartiges Detail bereichert. Die positive und humorvolle Art, mit der ihr eurem Beruf nachgeht, hat uns an diesem besonderen Tag begleitet. Vielen Dank dafür!
Die Bilder sind so wie ihr es schon im Namen tragt: Authentisch! Wir hatten ein herausragendes Fest und werden durch eure tollen Aufnahmen ein Leben lang daran erinnert.
Wir freuen uns schon auf unser erstes Jubiläum! 😉
Liebe Grüsse, Tina & Sven



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Next
Barbara und Michael
Previous
Lisa und André




More Portfolios