Über uns

Wer seid ihr eigentlich?


Gestatten, Authentic Wedding Photography

Jahrelang streiften wir getrennt durch die weite Welt der Fotografie. Bis wir dieses Jahr im positiven Sinne aneinander geraten sind.

Nachdem wir merkten, dass wir auf einer fotografischen Wellenlänge sind und uns gut ergänzen, wollten wir öfter zusammen losziehen. Eins stand fest: Es sollte etwas mit emotional – sinnlichen Porträts zu tun haben. Authentic Wedding war geboren.

Wenn auch ihr auf eurer Hochzeit nichts dem Zufall überlassen und authentische Fotos wollt, seid ihr hier richtig. Wir freuen uns, auch euren großen Tag begleiten zu können!

Markus Thoma


Fotograf aus Selb

Als Fotograf und Designer durch und durch hat er 2016 sein Mediendesign Studium abgeschlossen. Seitdem hat er sich der kreativen Porträtfotografie verschrieben.

Nebenbei führt er mit viel Herzblut seinen Fotografieblog und designed immer wieder für verschiedene Kunden. Auch für uns als Hochzeitsfotografie-Duo hat er schon vieles gestaltet.


Dominik Garban


Fotograf aus Konnersreuth

Er fotografiert seit mehreren Jahren hauptsächlich Porträts. Wie auch Markus war er bisher ebenfalls die fotografische Begleitung vieler Hochzeiten. Wenn er sich nicht gerade auf fotografischer Mission befindet, betätigt er sich sportlich auf dem Eis oder auf dem Rasen.


Ihr wollt uns noch besser kennenlernen oder habt eine Frage?


Schreibt uns eine Nachricht.