Bausteine unserer Fotografie Bundles

Unsere Hochzeitspakete bauen sich in der Regel aus folgenden Bestandteilen auf:

Brautpaar Portrait Fotoshooting

Beim nicht ganz klassischen, sondern eher locker und natürlich anmutenden Brautpaarshooting entstehen Fotos von euch zusammen in unserem markanten Stil. Natürlich auch nach der Hochzeit als After Wedding Shooting buchbar.

Standesamt Hochzeitsreportage

Auch bei standesamtlichen Trauungen fließen mehr Emotionen, als man im ersten Moment denken mag. Auch hier begleiten wir euch durch den Tag!

Getting Ready und First Look

Eine Reportage des "Fertig-Machens" rundet eure Bilderstory perfekt ab. Bei Buchung beider Fotografen seht ihr im Nachhinein chronologisch, was gerade beim jeweils anderen geschah. Auch freuen wir uns, bei eurem ersten Aufeinandertreffen mit dabei zu sein.

Reportage der Hochzeitsfeier

Nach den Förmlichkeiten beginnt die Feier - wir dokumentieren Kuchenanschnitt, Tanz, Abendessen, Location und viele weitere Details. So geht nichts verloren, wo so viel Planung drinsteckt.

Verlobungs- und Paarfotoshooting

Als Hochzeitsfotograf kümmern wir uns natürlich auch um euer individuelles Paarshooting. Dieses kann auch als Verlobungsshooting dienen, um die Einladungskarten mit Fotos zu bestücken.

TYPE AND HIT ENTER