Adele & Jürgen

Authentic Wedding hat die Erwartung an unsere Hochzeitsbilder um ein Vielfaches übertroffen. Unsere schönsten Momente so festhalten zu können ist für uns große Kunst. Zauberkunst, anders können wir es uns nicht erklären. Es muss einfach Magie sein, denn diese Magie spiegelt sich auch auf unseren Bildern wider. Magische Momente für immer festgehalten. Authentic Wedding trägt deshalb seinen Namen auch mit aller Ehre. Authentisch zu 100 %. Danke für das großartige Kunstwerk und die tolle Zusammenarbeit. Wir sind heilfroh unseren Hochzeitstag extra wegen Authentic Wedding verschoben zu haben. Es hat sich absolut gelohnt.

Tina & Sven

"Ihr habt unserer Hochzeit um ein weiteres einzigartiges Detail bereichert. Die positive und humorvolle Art, mit der ihr eurem Beruf nachgeht, hat uns an diesem besonderen Tag begleitet. Vielen Dank dafür! Die Bilder sind so wie ihr es schon im Namen tragt: Authentisch! Wir hatten ein herausragendes Fest und werden durch eure tollen Aufnahmen ein Leben lang daran erinnert."

Ruth & Max

"Zwei junge, professionelle und sympathische Fotografen. Der Name ist Programm: Die authentischen Hochzeitsfotos lassen uns diesen besonderen Tag immer wieder durchleben. Vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen, toll!"

Natalia & Maxim

"Danke für die tollen Bilder, die uns nun immer an unseren schönsten Tag erinnern werden! Ihr habt wirklich viele tolle Momente einfangen können - vielen Dank dafür!"

Lisa & André

"Wir können gar nicht sagen, wie unglaublich toll und atemberaubend wir deine Werke finden! Wir sind dir unendlich dankbar, dass du unseren großen Tag noch schöner und lustiger gemacht hast und diese vielen einzigartigen Bilder! Sie werden uns noch sehr lange Freude bereiten. Danke!"

Julia & Fabian

"Bei der Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen hat uns vor allem der moderne Stil von Authentic Wedding überzeugt. Markus hat mit einem besonderen Blick für Details und Emotionen die schönsten Augenblicke unserer Hochzeit eingefangen. Die Bilder begeistern nicht nur uns, sondern auch Familie und Freunde. Vielen Dank für die einzigartigen Erinnerungen!"

Leonie & Justin

"Wenn wir unsere Hochzeitsbilder anschauen sind wir unglaublich glücklich. Markus hat nicht nur mit seiner Art unseren Tag noch lustiger gemacht, er hat es geschafft jeden besonderen Moment für uns festzuhalten. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!"

Johanna & David

"Die Wahl des richtigen Fotografen für den wichtigsten Tag unseres Lebens fiel uns anhand der wundervollen Bilder, die wir vorab bei Facebook entdeckt haben, sehr leicht. Dominik hat diesen einzigartigen Tag Dank seiner bezaubernden Fotos für uns perfekt gemacht."

Karina & Patrick

"Unser Brautpaarshooting fand in lockerer Atmosphäre statt. Trotzdem gab Markus immer wieder Hilfestellungen. Wir wollten ein kreatives Fotoshooting, bei dem auch das Kleid dreckig werden konnte. Alles hat super hingehauen und wir sind nach wie vor von den Fotos begeistert!"

Dani & Wolfi

"Vom ersten Kontakt bis zum Versand der Bilder einfach nur perfekt. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Lockeres Shooting, coole Motive, schönes Ergebnis - einfach nur zum Empfehlen!"

Authentic Wedding Hochzeitsfotograf Bewertung

Sarah & Philip

"Wir sind so begeistert von unseren Hochzeitsbildern. Sie sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben. Dominik hat es geschafft, unseren traumhaften Tag in perfekten Bildern festzuhalten. Er ist zudem ein super sympathischer, cooler, lockerer und aufgeschlossener Mensch, der was von seinem Fach versteht. Wir sind so glücklich, dass er uns an unserem Tag begleitet hat! Vielen Dank für alles!"

TYPE AND HIT ENTER