Gestatten, Authentic Wedding Photography

Zwei Hochzeitsfotografen mit dem Herz in Bayern - und einem Blick für die Welt

Authentic Wedding war geboren

Was als spontanes Fotografen Stammtischtreffen in Oberfranken begann, entwickelte sich zu einer festen Freund- & Partnerschaft. Wir kümmerten uns um unser Auftreten - und zwar nicht nur auf Messen und im Sinne eines neuen Logos. Gerade der persönliche und direkte Draht zu unseren Kunden ist uns wichtig. Nur so konnte sich unser Stil entwickeln, der alles andere als sachlich und nüchtern ist.

Was erwartet euch?

Nachdem wir auf zwei Jahre mit zahlreichen Hochzeiten zurückblicken können, hat sich unsere Bildsprache in die Richtung entwickelt, wie wir es wollten. Und das geht nur zusammen mit euch: Mit dem Vertrauen unserer Kunden kommen wir Woche für Woche zu Ergebnissen, die nicht nur euch zufrieden stellen, sondern auch uns sehr stolz machen. Euch erwartet ein Shooting, bei dem es nicht darum geht, das Kinn im richtigen Winkel zu halten. Sondern lockeres Fotografieren, bei dem ihr einfach ihr selbst sein könnt.

Hochzeiten sind unser Leben

Wir bestreiten heute einen Großteil unseres Unterhalts mit der Hochzeitsfotografie. Was als Hobby begann, ist heute ein zuverlässiger Service für unsere Brautpaare. Mit ca. 15 Hochzeiten, die mittlerweile jeder von uns pro Jahr fotografiert, stehen wir euch mit unserer Erfahrung ab der ersten Anfrage zur Seite. Vor Ort haben wir immer doppelte Kameratechnik im Einsatz, sind versichert und haben die Routine, um auch euren Tag für immer im Detail festzuhalten.

Einzelvorstellung

Das Fotografen-Duo

Markus Thoma aus Selb / Oberfranken

Als Fotograf und Designer durch und durch hat er 2016 sein Mediendesign Studium abgeschlossen. Seitdem hat er sich der kreativen Porträtfotografie verschrieben. Nebenbei führt er mit viel Herzblut seinen Fotografieblog und designed immer wieder für verschiedene Kunden. Auch für uns als Hochzeitsfotografie-Duo hat er schon vieles gestaltet.

Dominik Garban aus Konnersreuth / Oberpfalz

Er fotografiert seit mehreren Jahren hauptsächlich Porträts. Wie auch Markus war er bisher ebenfalls die fotografische Begleitung vieler Hochzeiten. Wenn er sich nicht gerade auf fotografischer Mission befindet, betätigt er sich sportlich auf dem Eis oder auf dem Rasen.

TYPE AND HIT ENTER